Oh Oh! Wie Björn jetzt erfahren hat, haben doch die zukünftigen Schwiegereltern die Geschichte der lieben Amalie erfahren. Wie war doch gleich die Aussage: "Da hat sich unser Sohn ja ein schönes Früchtchen an Land gezogen. Aber er ist ja alt genug und sollte wissen, was er tut. Wir werden auf jeden Fall so tun, als wüssten wir von nichts und warten mal ab was kommt."

Oh ja, darauf könnt ihr euch verlassen, dass etwas kommt. Früher oder später werdet ihr sagen: "Die Geschichte können wir in gleichem Maße fortsetzen." Aber wenn man es vorher schon weiß, kann man sich darauf einstellen. Euer Vorteil. Also Augen auf! Selbst wenn euch Amalie Guten Morgen sagt, schaut lieber auf die Uhr. Es könnte schon Abend sein. Und ihr wisst ja, Schwiegereltern sind ruckzuck bescheuert und haben Alzheimer!

Das die Geschichte jetzt schon so weit bekannt ist, war natürlich nicht die Absicht von Björn! Oder doch!